Zum Hauptinhalt springen

10 Jahre St. Paul!


Jubiläumsfest in St. Paul

Wie die Zeit vergeht! St. Paul besteht bereits im zehnten Jahr!

Natürlich ein Grund zum Feiern – allerdings haben wir uns durch die wieder ansteigenden Inzidenzwerte dazu entschlossen, die Feierlichkeiten auf unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen zu beschränken. Dennoch wurde unser Jubiläumsfest ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Feier mit einem Gartenkonzert durch den Sänger und Musiker Norbert Olk eröffnet, bevor zu Tisch geladen wurde. Die Entscheidung zwischen Geflügelbratwurst bzw. Grillkäse und einem indisch-pakistanischen Kichererbsencurry mit Naan-Brot fiel nicht leicht. Anschließend durften unsere Bewohner*innen sich über eine Bekanntschaft der besonderen Art freuen: der Falkner Paul Maus kam mit seinen unterschiedlichen Greifvögeln, darunter ein Uhu, zwei Eulen und ein Geier, zu Besuch. Wer genügend Mut besaß, durfte die jeweiligen Vögel streicheln oder gar auf den Arm nehmen. In gemütlicher Runde ließen wir den Nachmittag ausklingen. Auf die weiteren 10 Jahre!


Zurück

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Haus und auf den Kontakt mit Ihnen.

Seniorenresidenz St. Paul GmbH
Arnold-Janssen-Str. 5
54516 Wittlich

Tel.: 0 65 71 - 14 809-0
Fax: 0 65 71 - 14 809-150

E-Mail: info@sr-stpaul.de