Zum Hauptinhalt springen

Mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern ins Wochenende


Musikalischer Nachmittag in St. Paul

Mit einem stimmungsvollen Programm aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern starteten wir in das zweite Adventswochenende. Unsere Mitarbeiterin Frau M. besuchte uns mit einem kleinen Ensemble, bestehend aus zwei engen Freunden und sie selbst. Zum Einstieg wurden neuere und auch englische Weihnachtslieder von den drei Sängern dargeboten, ergänzt von besinnlichen Gedichten und amüsanten Geschichten. Nach einer kleinen Stärkung mit Glühwein und Gebäck wurden die Bewohner aufgefordert sich an dem Gesang zu beteiligen. Und schon erschallten aus sämtlichen Ecken Stimmen, die textsicher die klassischen Weihnachtslieder mitsangen.

Wir danken unserer Mitarbeiterin und dem kleinen Ensemble für diesen festlichen Nachmittag!


Zurück