Zum Hauptinhalt springen

Dabei sein ist alles!


Sport-Olympiade in St. Paul

Alle vier Jahre fiebern engagierte Sportler und begeisterte Zuschauer den Olympischen Spielen entgegen. Im Gegensatz zu diesen findet unsere Sport-Olympiade zwar jährlich statt, wird aber mit der gleichen Vorfreude und voller Ungeduld erwartet.

Unter dem Motto „Dabei sein ist alles!“ trafen sich über 50 Bewohner von St. Paul zum Wettstreit in sechs Disziplinen und wollten ihr Können in Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Kraft unter Beweis stellen. Der letzte Funken Ehrgeiz wurde spätestens beim Staffellauf geweckt, bei dem zwei Gruppen gegeneinander antraten. Auch ungeübt wurden dabei die Staffel treffsicher übergeben und am Ende wurden alle Teilnehmer wegen ihrer herausragenden Leistungen zu Siegern erklärt. Als Ehrung erhielt jeder Sportler eine Urkunde mit persönlicher Danksagung.

Wir gratulieren allen Sieger/Innen herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr!


Zurück

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Haus und auf den Kontakt mit Ihnen.

Seniorenresidenz St. Paul GmbH
Arnold-Janssen-Str. 5
54516 Wittlich

Tel.: 0 65 71 - 14 809-0
Fax: 0 65 71 - 14 809-150

E-Mail: info@sr-stpaul.de